Dezember 2018

Adventskonzert

Am Samstag, 08. Dezember 2018 fand unser traditionelles Adventskonzert in Münchingen statt.
Die Kirchenbänke waren voll und es hat sich wieder gelohnt. Die besinnlichen, aber auch schwungvollen Lieder zur Adventszeit haben die Zuhörer begeistert.
Der Chor Classic, Modern Art Chor und FUNtastic Chor sagen DANKE und wünschen eine besinnliche Adventszeit.

Mai 2018

Maibaumsingen

Bei trockenem Wetter versammelten sich viele Heimerdinger vor unserem Rathaus, um den von der Feuerwehr aufgestellten Maibaum zu bewundern und andererseits zu hören, was unser Liederkranz zu bieten hatte.
Diesmal waren beide Chöre von uns aktiv und so sang der FUNtastic-Chor mit dem Münchinger MAC-Chor besinnliche Lieder aus seinem Gospel-Repertoire.
Ortsvorsteher Fritz Hämmerle verstand es erneut, die Zuschauer durch geistreiche Verse zum Schmunzeln zu bringen.
Im zweiten Teil besang unser Männerchor zusammen mit den Weissacher Männern das Leben und die Liebe mit schwungvollen Liedern. Den Abschluss bildete das Lied „Der Mai ist gekommen“, das von allen Zuschauern kräftig mitgesungen wurde.
Wir bedanken uns bei unseren treuen Zuhörern und allen, die sich an diesem Vormittag eingebracht haben.